Geboren  1965
Sternzeichen  Fische
Augen  grau-blau
Haare  dunkelblond
Größe  191
Gewicht

 95 Kg

Am schönsten ist es, nach der Arbeit im Garten zu Buddeln oder auf dem Sofa zu liegen und auszuspannen. Auch lustig ist es, mit der Frau vor der PS2 des Sohnes zu sitzen und Fantasy Rollenspiele zu spielen, zusammen vor der WII das Tennis Match auszufechten oder beim Bowlen besser als die Frau sein zu wollen. Dann darf nicht fehlen, die neue Umgebung ausgiebig zu erkunden, damit man sich in Heidelberg und Umgebung eines Tages ebenso gut auskennt, wie in München nach 13 Jahren.

Immerhin gibt es wieder das Fitnessstudio und die Sauna, in denen man sich vom alltäglichen Stress erholt. Fehlt nur noch die Bladenight, wie es sie in München gab.

Eine weitere Leidenschaft ist das Lesen. Autoren wie Dan Brown, Ken Follet, John Gisham etc.. Joanne K. Rowling und ihr Harry Potter dürfen nicht fehlen und werden, wenn möglich, in englischer Sprache gekauft und gelesen.