Geboren  1988
Sternzeichen  Zwilling
Augen  Braun
Haare  dunkelblond-braun
Größe  175
Gewicht  55kg


Im Jahr des Drachen geborener Fußballfanatiker - sei es am Fernsehen oder im Training mit der eigenen Mannschaft.
Im September 2007 hatte er schon zwei Jahre in seinem Traumberuf Mechatroniker hinter sich. Herbst 2008 hat er beschlossen, dass dies nicht sein Traumberuf ist und zog  zu Claudia und Alfons nach Heidelberg.

Derzeit tut er Dienst am Vaterland und spielt mit dem Gedanken, sich zu verpflichten, um vielleicht später als Berufssoldat weiter seinen Weg zu gehen.

Weitere Leidenschaften: Herr der Ringe, Star Wars, Musik hören, an Playstation und Computer spielen, Rad fahren,
Eva Mendez u.v.m.

Und am schönsten ist es, wenn die Omas Kartoffelpürrè mit Sauerkraut und Bratwurst, oder aber Spinat mit Kartoffeln
und Spiegelei machen.