Geboren  1970
Sternzeichen  Wassermann
Augen  Braun
Haare  Schw.rotgelb
Größe  klein
Gewicht  (zu) viel



Über mich gibt es kaum etwas zu erzählen, was wichtig wäre.

Hausfrau, Mutter, Hundebesitzerin. Keine Ambitionen alt werden zu wollen, mal mit Piercing, mal ohne, die Haare mal nur schwarz-rot, mal in den nationalen Farben schwarz-rot-gelb. Auch wenn die WM lange vorbei ist, bleibt die Erinnerung an den Werbeslogan: 
DU BIST DEUTSCHLAND.
Ich habe einige Jahre Italienisch gelernt, um nicht, wie viele Tausende meiner Landsleute, darauf zu bauen, 
das schließlich jede Nation Deutsch zu sprechen hat. Nur als guter Gast hat man ein Recht auf Gastfreundschaft. 
Leider fehlt mir in meinem neuen Umfeld noch der richtige Kurs, um weiter zu lernen.


Ich fotografiere sehr gerne und stelle meine Fotos auch in der Fotocommunity aus .
Zusätzlich verfüge ich über zwei Websites. Nadie und Klolektuere.

Mein Lieblingsspruch lautet:

"Wenn nebenan ein Baby schreit, hören wir seiner Stimme unmöglich an,
welche Rasse oder Hautfarbe es hat.  Das Rohmaterial ist immer das gleiche,
bis die traditionellen Vorurteile  nach und nach die ursprünglichen Gefühle
unterhöhlen und eine  bestimmte geschichtliche Sichtweise uralte Feindschaften
wieder aufleben läßt..."

(Sir Peter Ustinov)

Ich bin der Meinung, das  noch viel getan werden muss, damit Toleranz in unserem Land kein Fremdwort mehr ist.

Liebe Grüße